Eine neue Forschung der Purdue University hat kürzlich eine bedeutende, zuvor versteckte Quelle des Alterns in jedem von uns zum Vorschein gebracht: einen internen Erzeuger Freier Radikaler der Oberhaut (Epidermis). Indem er auf der Oberfläche von Zellen vorkommt, ist dieser unsichtbare Fein in der Lage, hautschädigende Freie Radikale rund um die Uhr zu erzeugen, und dieses in zunehmendem Maße mit dem Voranschreiten des Alters. Anders als bei anderen Freien Radikalen,die durch Sonnenbestrahlung oder Schadstoffen freigesetzt werden, kontrollieren unsere Gene ihre Aktivitäten. Dieser interne Erzeuger Freier Radikaler kann sie derartig schnell produzieren, dass selbst Antioxidantien etwas zusätzlicher Hilfe bedürfen, um ihn zu verlangsamen.
Die einzigartige Lösung:das Verlangsamen dieser hautschädigenden Freien Radikale an ihrer Quelle und Beenden der sichtbaren Anzeichen des Alterns, bevor sie beginnen. Mit einer zusätzlichen bahnbrechenden Entdeckung ist es Nu Skin-Wissenschaftler gelungen, eine exklusive Zusammensetzung von Wirkstoffen zu bestimmen, die die Produktion von Freien Radikalen in der Oberhaut (Epidermis) verlangsamt. Vorgestellt wird: ageLOC™ Technologie, die entwickelt wurde, um die sichtbaren Anzeichen des Alterns zu verringern, indem die unsichtbare Quelle der Alterserscheinungen bei Ihnen ins Visier genommen werden.
Nu Skin Galvanic Spa Gesichtsgele sind nun ausgestattet mit NEW ageLOC™ Technologie, eine hauseigene Rezeptur von Wirkstoffen, die dazu beiträgt, die Anzeichen des Alterns an ihrer Quelle zu verlangsamen. Es stellt die jugendliche Ausstrahlung Ihrer Haut wieder her und schützt sie. ageLOC-Wirkstoffen ist nachgewiesen worden, dass sie dem Ausbruch von Freien Radikalen vorbeugen, der wiederum mit dem arNOX-Enzym in Verbindung gebracht wird. Dieses Vorbeugen kann dazu beitragen, die Zeichen des Alterns zu verlangsamen, wie sie durch eine beschleunigte Produktion Freier Radikaler hervorgerufen worden sein kann. Eine vor Kurzem erstellte Studie der Stanford University hat nachgewiesen, dass Personen mit einem niedrigen arNOX-Niveau um durchschnittlich 7 Jahre jünger aussehend klinisch eingestuft wurden als ihr tatsächliches biologisches Alter. Personen mit hohen arNOX-Niveaus schienen durchschnittlich 7 Jahre älter als ihr tatsächliches Alter zu sein.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen